Mittwoch, 27. August 2014

Kurzer Gruß aus der schönen Schweiz

Aus Gruyere, um genau zu sein. Bin dienstlich auf dem Weg nach Genf und habe bei Gruyere übernachtet.

Frühstück brauch ich normalerweise keines, außer nen Kaffee (zu Hause Butter- oder Sahnekaffee)...also schnell nen Kaffee bestellt und was bekommt man hier?!? 

Statt einer Kondensmilch gibt es automatisch Sahne dazu (ok, in nem kleinen Schälchen aus Schokolade)...an den Kaffee könnte ich mich gewöhnen. Die Region ist mir irgendwie sympathisch ;-)

Edit: ich muss mich korrigieren. Das war keine Schlagsahne, sondern Creme double :-)
Wünsch Euch allem einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Bin per Zufall auf deinem Blog gelandet (naja "Zufall"...ernähre mich auch lchf)
    Komme aus dieser Region und es freut mich, dass Du diesen einmaligen Doppelrahm geniessen durftest!
    Gruss
    Loula

    AntwortenLöschen