Donnerstag, 22. August 2013

Wundersuppe asiatisch

Als ich das letzte Mal Blumicas Wundersuppe gekocht habe, hatte ich deutlich mehr gemacht und dann einiges portioniert weggefroren.

Gestern hatte ich Lust auf Suppe, aber irgendwie auch auf fernöstliche Gewürze...also kurzerhand die Grundsuppe genommen und rumexperimentiert. So sind dann in der Markknochensuppe vor allem folgende Zutaten gelandet
Asiatisches Gemüse (TK, ungewürzt)
Kokosmilch
Koriander
Curry
Limettensaft
Chili
...und was mir sonst noch so an passenden Gewürzen in die Hand fiel ;-)

As Fleischeinlage gab es die Reste von der Beinscheibe...nicht wirklich asiatisch, aber ich wollte etwas Fleisch und das war noch übrig.

Hab lang rumprobiert, bis es mir geschmeckt hat...aber dann war es richtig lecker...Wundersuppe Asiastyle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen