Sonntag, 4. August 2013

Mühsam, mühsam

Hallo zusammen,

Es fällt mir in letzter Zeit echt schwer mich aufzuraffen...

Nein, nicht, was das Essen angeht. Ich esse, soweit das auf den vielen Dienstreisen geht, weiterhin LCHF und mir geht es echt gut dabei. Es geht auch weiter voran oder besser gesagt bergab mit Gewicht und Bauchumfang...langsam und stetig...ich bin jetzt an sogar an einem Punkt, an dem die Hosen anfangen unbequem zu werden, weil ich sie immer fester mit dem Gürtel zuschnüren muss, damit sie nicht rutschen...vielleicht probier ich heute mal wieder "zu enge" Hosen an...vielleicht bin ich ja schon wieder reingewachsen ;-)

Ich kann mich aber kaum aufraffen, hier oder im Forum zu schreiben...dabei läuft es doch recht gut und ich könnte viel von leckerem Essen erzählen...naja, vielleicht wird das auch wieder.

Nächste Woche ist noch arbeiten angesagt und dann hab ich drei Wochen frei...entspannen ist angesagt, Doktorarbeitfertig schreiben (widerspricht sich irgendwie, oder?) und den Garten und das Haus in Schuss halten...aber vor allem kann ich dann essen was ich will und wann ich will...ohne Kompromisse auf Dienstreisen machen zu müssen.

Der eigene Salat auf dem Balkon und die Tomaten sollten dann auch reif sein...

Ich hoffe, ich lasse Euch nicht schon wieder Wochen bis zum nächsten Blog warten...

Genießt den Sommer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen