Mittwoch, 21. August 2013

5 Monate und 100 Posts geschafft

Genau vor fünf Monaten hab ich konsequent mit LCHF angefangen...ein paar Wochen davor an Low Carb rangetastet.

Jetzt sind seit dem konsequenten Beginn auf den Tag genau 5 Monate vergangen und ich schreibe meinen 100. Post hier. Wer hätte das gedacht. Bei ca 150 Tagen 100 Posts ist ganz ordentlich, denke ich...rund 15 kg in 5 Monaten abzuwerfen glaube ich auch ;-)

Aber das Tollste: den Heißhunger im Griff zu haben dabei so lecker schlemmen zu können, wie seit Jahren  nicht mehr.

DANKE an alle, die mich auf diesem Weg unterstützen und begleiten.
DANKE an alle, die hier mitlesen und ihre Kommentare abgeben. Das motiviert ungemein. Die 20.000 Seitenaufrufe wurden schon vor ein paar Tagen geknackt :-)
DANKE an alle, die mich mit Ideen und Rezepten inspirieren, besonders auch im Forum.
DANKE an alle, die mich immer wieder ungläubig anschauen, wenn ich erzähle, wie ich soviel abgenommen habe (und mir dann trotzdem versuchen zu erklären, wieso Fett ungesund ist.)

Die 100 Post sind geknackt, die 100 Kilo werd ich auch noch knacken. Wenn ich nochmal soviel abnehme wie bisher, lieg ich klar drunter :-)

Die Reise geht weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen