Montag, 15. April 2013

Wiegen und Essen

Heute haben wir uns eine neue Waage bestellt...die alte hat immer mehr rumgezickt und nicht mehr verlässlich angezeigt.

Trotz ziemlich heftiger Schwankungen scheint es auch diese Woche etwas nach unten gegangen sein (1 kg)...aber alle Angaben ohne Gewähr!
(Außer dem Bauchumfang...das Maßband macht keine Zicken)

Heute gabs en durchaus leckeres Kohlrabi-Rucola-Cremesüppchen. Den Mengen nach müsste es aber eher Creme-Kohlrabi-Rucola-Süppchen heißen ;-) echt sehr lecker, aber nicht zuviel Rucola nehmen, sonst wird es zu bitter.

Dazu gabs Bœuf Stroganoff, allerding schon angemachtes und von mir nur mit Senf, Rinderfonds, Essiggurken und Sahne verfeinert...


Alles in allem mal wieder sehr lecker. Hab Abends dann aber doch noch Hunger auf Käse und Wurst bekommen...obwohl ich mich voll gefühlt habe...komisch...jetzt lieg ich übervoll im Bettchen und mach gleich die Äuglein zu...

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen