Montag, 1. April 2013

Mulmiges Gefühl

Bisher läuft ja alles einwandfrei! Fast immer satt, keinerlei Gelüste auf Süßzeug...alles bestens...

Morgen steht bei mir aber ne Dienstreise in das schöne Schottland an, wo ich bis Freitag abend sein werde.

Morgens im Hotel mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Eggs & Bacon, Würstchen, Haggis....genug LCHF taugliches dabei. Obwohl ich dort vermutlich keinen Butterkaffee kriege ;-)

Abends gehen wir vermutlich meistens essen, auch da werde ich es ganz gut hinkriegen.

Aber tagsüber: Die ganze Zeit Trainings/Meetings, dazwischen neben Kaffee und Tee vermutlich nur "Snacks" wie Sandwiches, Kekse, Obst...vielleicht hab ich Glück und es gibt was richtiges zum Mittagessen, wo ich einfach die Sättigungsbeilage weglasse...schon fast ironisch, dass gerade die "Sättigungsbeilage" dafür sorgt, dass man schneller wieder Hunger kriegt.

Kann mir ja dort nix kochen und dann mitnehmen. Habt Ihr ne Idee, was man sich  als Snackalternative im Supermarkt kaufen und mitnehmen kann? Werd auch mal im Forum stöbern.

Vorteil ist bei nem "herzhaften" Frühstück natürlich, dass ich nicht mehr wie früher bei jeder Kaffeepause das Snackbuffet plündern muss...aber ein kleines mulmiges Gefühl bleibt.

Für Tips und eigene Erfahrungen bin ich trotzdem dankbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen