Montag, 22. April 2013

Ein Monat LCHF...fast vergessen

Vor einem Monat hab ich meine Ernährung konsequent auf LCHF umgestellt und ich bin sooooo froh.

Danke an alle, die mir -meist ohne es zu wissen - durch Ihre Blogs und das Forum den Weg zu LCHF gezeigt haben. Ich bin Euch dankbar und mir geht es soviel besser!

Ich schlafe viel besser, fühle mich deutlich fitter, hab viel, viel seltener Hunger zwischen den Mahlzeiten und Heißhunger gehört der Vergangenheit an!

An Gewicht hab ich rund 7 Kilo verloren, aber was mir noch viel mehr auffällt: mein Bauchumfang ist um ca. 10% geschrumpft...hab die Tage erst ein neues Loch in meinen Gürtel machen müssen :-)

Vielleicht komme ich dazu, die Tage noch mehr über meinen ersten Monat mit LCHF zu schreiben...fürs Erste muss das reichen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen