Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsfrühstück

Ok, ich geb's ja zu...war heute eher ein Spätstück.

Ich hab heute verschlafen...oder besser gesagt mal so richtig ausgeschlafen...und dann hab ich mir ein richtig leckeres Frühstück gegönnt...

Gefülltes Omelette und dazu einen Butterkaffee.
80g Baconstreifen in Butterschmalz anbraten
2 Eier mit einem Schuss (40g) Sahne und Gewürzen (Salz, Pfeffer, Muskat, Zimt) vermischt in die Pfanne geben
Ich hatte dann noch etwas Lauch, nen Champignon und etwas Kresse zur Hand als Füllung

Da ich das ganze in der Pfanne fotographiern wollte und zu lange nach dem iPad gesucht hab, ist es etwas dunkel geworden...und da ich hier die ungeschminkte Wahrheit poste, gibts das fertige Bild auf dem Teller...hat etwas zuviel Sonne abbekommen mein Omelette...aber lecker wars.


Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich heute abend auf mein Ribeye Steak freue...mit selbstgemachter Sauce Bernaise (hab gestern noch extra Estragon gekauft).
Und als Beilage? Würde gerne mal was mit Mangold machen...werde mal die Rezeptseiten und die Foren durchstöbern, bin aber für Tips von Euch dankbar...

1 Kommentar:

  1. Hallo Mopsi,
    Wie wäre es denn zum Bespiel damit:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/2002631324218854/Mangoldgratin-mit-Parmesankruste.html

    natürlich ohne Weißbrot und mit ein bissle "Chichi"... ;-). Dann wird es bestimmt lecker...

    AntwortenLöschen